Der Vorstand besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzender Rainer Toepel aus Miesbach.

Den 2. Vorsitz hat Otto Parzhuber aus Kreuth inne.

Michael Spoerl führt die Finanzen der Sektion.

Andrea Ladewig hält alles Schriftliche in der Sektion in Ordnung.

Franziska Stopp kümmert sich um unser Elternklettern.
Die neue Jungmannschaft führen Kathi Huber und Olivia Seiler.

Die Geschäftsstelle ist unter anderem Ansprechpartner in Sachen Mitgliederverwaltung, Leihmaterial, Karten- und Bücherverkauf.

Markus Höß bringt nicht nur den Mitgliedern Bergsteigen bei, sondern hält auch die Tourenleiter der Sektion auf dem neuesten Stand als Ausbildungsreferent und Bergführer.

Sepp Wackersberger hat als Hüttenreferent vielleicht nicht den einfachsten Job, aber sicher den schönsten Ausblick bei der Arbeit.

Jörn Hartwig ist als Förster natürlich die Idealbesetzung für die Aufgabe des Naturschutzreferenten.

Dirk Wilhelm sitzt leider meistens am Schreibtisch über den Berichten der Tourenleiter der Sektion. Er ist außerdem unser Ansprechpartner in Sachen Webseite.

Für unsere Familiengruppe suchen wir gerade eine Nachfolgerin/einen Nachfolger für Alex Dewald.

Alfred Müller hat als Wegereferent meistens viel mehr Arbeit als Unterstützer und freut sich daher über jede Hilfe.

Markus Weber ist Experte in Sachen Kletterhalle.